Name: eMail:
Text:

LarsBoerge88@gmx.de
na tacho ich danke euch recht herzlich f├╝r ein wundervolles treffen und f├╝r den pokal danke ich euch noch viel mehr da niemand damit gerechnet hatte am wenigsten ich selbst also bester lack und so danke danke danke gr├╝├če Lars

Martinma.tin@gmx.de
Hey Jungs, danke f├╝r das super Treffen. Spitzenm├Ąssig, wir freuen uns auf┬┤s n├Ąchste Jahr, Gr├╝sse aus Dresden

Martinm.montag@idecon-team.de
Hi Jungs & M├Ądels, wir w├╝rden Euch gern zu einer Veranstaltung einladen. Ruft hierzu doch bitte einmal zur├╝ck unter: 034204 - 637 08 bzw. 0171 - 70 76 097. Liebe Gr├╝├če Martin

The Legend Bautzenthe-legend-bz@freenet.de
Wir, The Legend Bautzen, w├╝nschen allen eine sch├Âne Weihnachtszeit sowie einen guten und vor allem Unfallfreien Rutsch in das Jahr 2011. Passt auf euch auf und wir sehen unsÔÇŽ Eine freundliche Lichthupe an Euch

gaskaikontakt@tuningfreunde-piesau.de
Coole Seite, echt abgefahren, vielleicht wollt ihr mal paar projekte vorstellen bei unserem Treffen am 17.07.2010 lg www.tuningfreunde-piesau.de

Carstencarsten@gbsg.de
Servus, und danke f├╝r euren Guestbookeintrag! Echt fette Projekte habt ihr da auf die R├Ąder gestellt! MfG Carsten, www.gbsg.de

Mariothe-legend-bz@freenet.de
gr├╝├če aus bautzen schicke seite schicke autos weiter so denk mal man wird sich sehen in bautzen also dann mfg www.the-legend-bz.jimdo.com

danieldaniel@hinten-rechts.de
gr├╝sse bin gerade auf eure seite gesto├čen da lass ich euch gleich mal paar gr├╝├če von uns hier MFG hinten-rechts.de

tomcic81tomcic81@hotmail.de
Einfach Fette Karren ... vorallem der CRX und das abgedrehte wellcome-VIDEO, macht weiter so ! :-)

B├ÂrgeBoergek@web.de
echt geile projekte macht weiter so

el_tronicel_tronic@gmx.de
klasse! und ich warte immer noch auf meinen lms sticker f├╝r die plattenkiste, der mir am 19.12 versprochen wurde! ha ha ha ha! rein haun und weiter solch tolle karren baun!

NemoNemo_83@hotmail.de
Tolle Seite.Geile Projekte. Frohe Weinachten und weiter so in 2010! mfg

Michaelinfo@at-Fahrzeugtechnik.de
Wir von AT-Fahrzeugtechnik .de der Tuningpartner aus NRW w├╝nscht euch allen ein sch├Ânes Weinnachten und einen Beulenfreien guten Rutsch!! www.AT-Fahrzeugtechnik.de

vwunderdogroelof@vwunderdog.nl
w├╝nsche euch ein sch├Ânes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr team vwunderdog

Stevesteve-09@blue-cable.de
Sehr sehr feine Website! Hammer! Lg Low.Life.Society www.lowlifesociety.com

peterpitoos@poczta.fm
RESPECT ! www.mk1cabrio.pl

G├╝├╝ninoob4ever1@gmx.net
Hey hab nen Jetta zu verkaufen Bj ┬┤90 1.8 Automatik bei interesse einfach melden gru├č Msu-Tuning

roelof vwunderdogroelof@vwunderdog.nl
hallo leute super seite und uber geile autos grusse aus holland team vwunderdog www.vwunderdog.nl

StefanStefan080785@web.de
tacho wollte mich hir mal voranmelden f├╝r den 05,09,2009 war letztes jahr auch dabei blauer peugeot 307 gr├╝├če stefan

Chrisch.behrendt@gmx.de
Guten Abend. Mordsm├Ą├čiges Lob an die gesammte LMS Crew. Die Homepage ist echt super geworden. Das Intro, der absolute Burner. Kann man sich ├Âfters anschauen. Die Wagen sind nat├╝rlich auch Klasse aber diese Autos Live zu sehen war noch besser. Viele Gr├╝├če vom Corsa TR Fahrer aus dem sonnigen S├╝den Deutschlands.

EL_TRONICel_tronic@gmx.de
Oi Oi Oi!!! Freu mich schon aufs dunig tel├╝x! LetztesJahr war ja ma voll geil!!!! Hoffentlich wird gutes wetta! rein haun und gunstasoundz wird euch allen den tag mit toller d'n'b mugge vers├╝├čen! Peace out!

Noesse
geile seite, hamma autos man kann die anderen besucher bloss wieder holen... einfach nur 1a und nich zu toppen gr├╝├če der noesse

Jule
die seite habta echt gut hinbekommen (=

Joannissefer.cosut@gmx.de
Hall├Âchen .... Kann mich wiederholen .. Hammer seite ... LG

timmy81
Moin Moin! eine hammer seite mu├č man schon sagen!!!!!!! RESPEKT!!!!!! Gr├╝├če aus Hamburg

DaniloTurbotechnik-Weimar@web.de
Hallo, ebenfalls sehr sch├Âne Seite und perfekte Autos,gro├čen Respekt an euren Web-Designer. Gr├╝├če aus Weimar, Danilo www.turbotechnik-weimar.com

krangwww.peterurland@web.de
huhu neulich die runde in ralf seinem g60 war schon echt zucka... super nette leute..weiter so..!

Ronnsendeinhomie@online.de
echt geile hocker!

der eine
schick hier.... macht weiter so

olle
is ja en superding hier geworden!!zieh ich hut vor!:) macht weiter so...ihr seit spitze!

Mandy
da sind schon echt sch├Âne Auto┬┤s dabei.. weiter so

chefchen
super seite , weiter so!

Benni
Hey Jungs, mir ist Eurer Flyer auf dem Cult-Style aufgefallen, schicke Site und super Auto┬┤s......weiter so...Gru├č Benni

CJ
Schick Schick geworden die neue Seite!

OLDSCHOOL CUSTOMS
Tip Top Seite kann sich wirklich sehen lassen! Weiter so...

denim_x
muss sagen... nice update der seite und top intro ^^ respekt f├╝r eure arbeiten bisher lg daniel

Carstengrfighter@googlemail.com
eure seite sieht ja lecker aus, echt gut geworden, macht weiter so

uwe & kerstinmofatussi@yahoo.de
Hallo M├Ąnner ! dieses jahr haben wir zwar wenig zeit f├╝r euch gehabt , aber unvergessen f├╝r alle von LMS , einen flei├čigen weinachtsmann !!! liebe gr├╝├če von uwe & kerstin

Freesiertkontakt@freesiert.de
Liebe Tuningfreunde, wir freuen uns , euch auf ein neues Freesiertevent einladen zu d├╝rfen. Die Rede ist vom Schneeschieber┬┤08, welcher am 20.12.2008 ab 17:30 Uhr, im White House Club Dresden, stattfinden wird (Start der Rallye 19:00 Uhr). Bei diesem neuen Event handelt es sich um eine Geschicklichkeitsrallye im Raum Dresden, wobei es nicht darum geht, dass ihr m├Âglichst schnell von A nach B kommt, sondern viel mehr, dass ihr mit unserem Roadbook effektiv arbeitet und jeden Checkpoint findet. All unsere Checkpoints halten sehr unterhaltsame, knifflige und interessante Aufgaben f├╝r euch bereit, welche ihr in einem gewissen Zeitfenster absolvieren m├╝sst um m├Âglichst viele Punkte zu sammeln. !!! W I C H T I G !!! Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine vorherige Anmeldung unbedingt notwendig! Alle weiteren Details zum Event, sowie ein Anmeldeformular und eine Anfahrtsskizze zum Startpunkt, findet ihr unter www.freesiert.de

GeLadencorradog60@web.de
Gr├╝├če aus Th├╝ringen Spitzen Fahrzeuge, Top Seite, vieleicht lernt man sich irgendwann mal pers├Ânlich kennen.

mircoderderby86c@abacho.de
geiles treffen wars wiedermal respekt macht weiter so bilder sind auf www.exklusiv-customs.npage.de online

mircoderderby86c@abacho.de
hey jungs allso was soll man sagen war wiedermal nen hammer geiles treffen alles top versorgung autos hut ab freun uns auf n├Ąchtes jahr. bilder sind bei uns online unter: www.exklusiv-customs.npage.de

eshace
yeeeaaah!bald isses soweit... lms cru schie├čt wieder! freu mich schon riesig auf samstag! greetz aus senftown!

djrushdjrush-marcel89@web.de
Hey also gut aufgebaut, aber vielleicht mehr Buttons f├╝r zur├╝ck oder weiter, sonst sehr ├╝bersichtlich und geil gemacht. mfg rush

nn
geile site vorallem der steffen.. ;o)

j├Ârgkdjvogt2005@aol.com
Hallo Jungs und M├Ądel! Super Seite,klasse gestaltet sowie sehr ├╝bersichtlich aufgebaut! Viel Erfolg beim schrauben! Macht weiter so! Gruss J├Ârg

Letpowerletpower@arcor.de
Hallo Jungs, sch├Âne Seite habt ihr hier,bin ├╝bern├Ąchsten Samstag auch dabei..bis dahin...bleibt sauber. MfG http://www.letpower.de.tf

Romand1rmk@o2.pl
deine siete ist sehr gut car's auch,Die Page ist Perfekt

Philipp
Die Page ist Perfekt! Gro├čes lob! Gr├╝├če aus dem Sch├Âpstal...

Janni
Hallo, ihr habt echt hei├če Autos :) Gru├č aus K├Âthen

DavidJettaCruiser@web.de
Hallo, danke f├╝r eure Info zu euerem Treffen in unserem G├Ąstebuch! Wir freuen uns schon sehr darauf den letztes Jahr war ja schon der Hammer bei euch! Wir haben letztes Jahr auch den Rattenpokal abgesahnt ;-) In diesem Sinne und bis bald das ESR Team... www.Eastside-Ratikalz.de.vu

DavidJettaCruiser@web.de
Danke f├╝r die Info f├╝r euer Treffen in unserem G├Ąstebuch. Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen, letztes jahr war ja schon der Hammer bei euch! In diesem Sinne und bis bald das ESR Team. www.Eastside-Ratikalz.de.vu

inaina2504@gmx.de
wollt nur mal reinschaun

Torstentorsten_kremser@web.de
hey, echt fette page, dicker respekt besonderst die top chops sind fett.. keep on rolling LMS Robert rulez

antjebig-mama-62@hotmail.de
hallo super hp macht auf alle f├Ąlle weiter so

OswaldTOOM-76@t-online.de
Hey Leutz... Geile Seite und noch Geilere Wagen habt Ihr hier! Weiter so...! 8) Werden Euch gleich mit auf unserer HP verlinken!(www.retroschrauber-oschatz.de) Gruss von den Retroschrauber Oschatz

WaltiStefanWalter2@gmx.de
fetten gru├č an die leutz von lms!!!tolle seite habt ihr!!!und coole karren;)

AndreMetalfan1992@web.de
Hey lass den LMS atzen ma paar gr├╝├če da ...^^

Mircoderderby86c@abacho.de
hi sehr schicke page habt ihr wir w├╝nschen euch viel erfolg f├╝r die saison und f├╝r euer treffen. mfg mirco schaut doch auchmal bei uns rein w├╝rden uns freun . www.exklusiv-customs.npage.de PS : w├╝rden euch gern verlinken wenn ihr nix dagegen habt

MICHAELkrede78@hotmail.com
hey.. the is mey side ther you can se the project i du with the car i haf bay of you.. http://www.bilgalleri.dk/html/gal_visbil.asp?ID=116360&ipc=361425

Dennisdneos@aol.com
Hallo zusammen wollte mal nen netten gru├č dalassen und sagen das ihr echt fette karren habt weiter so echt schick. leider fehlt bei euch der link sonst h├Ątte ich euch mal verlinkt gru├č dennis www.chamaeleonb.de.tl

Timocorsatimo@versanet.de
Sehr sch├Âne seite habt ihr ;) Gruss Timo (corsatimo.de.tl)

martin van leeuwenm.van.leeuwen1@quicknet.nl
Hallo Danny...je heb een mooie site.groeten uit Nederland

UweX3M_R3D@web.de
Alles Liebe , Alles Gute f├╝r 2008! Von Gerdel,Uwe und Kerstin! Wir gr├╝├čen Euch von der Nordsee und hoffen ihr seit gut reingerutscht ins neue Jahr! Bis bald wir sehen uns ! :)

Lowboyz.de
Hallo allerseits !! Ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch sowie ein gesundes und beulenfreies neues Jahr w├╝nschen euch die LOWBOYZ und GIRLS aus Markersdorf !!

J├Ârg B├ÂgerJ.Boeger@arcor.de
Hallo Jungs, eure seite ist super. Enfach klasse. Vielleicht k├Ânnt ihr mir ja helfen. Suche f├╝r mein Derby 86 Baujahr1978 noch die Au├čenspiegel links und rechts. vielleicht wollt Ihr ja was verkaufen oder wisst wo man es noch kaufen kann bis dahin lieben Gruss an alle Derbys J├Ârg

24-karatLMS-customs@web.de
Besten Gru├č zur├╝ck, w├╝nschen wir dir auch, aufdas dein monster fertig wird. Frohe Weihnachten und so von der LMS-Bande

MatzeOld-Steel-Rods@web.de
www.OLD-STEEL-RODS.COM Gr├╝├Ązi (Guten Tag) aus der Schweiz. Ich w├╝nsch Euch Allen ein neues tatenkr├Ąftiges Jahr mit neuen Ideen und Projekten. Haut rein und.....Es gibt f├╝r alles eine Steigerungsform. Gr├Âsser, tiefer, st├Ąrker. Es lebe das Auto. Old Gruss Matze (nach Auswanderung aus D gehts auch bei mir im neuen Jahr weiter-endlich wieder schrauben)

Fototante
Hallihallo, ich wollte die Gelegenheit mal nutzen um euch hier mal zu gr├╝├čen. Sex brauch ich ja nicht zu bieten, tat ja schon meine Vorrednerin. *lol* Freu mich schon auf den 22.12. - das wird "fett" wie man so sch├Ân neudeutsch sagt. Bis dann!

Bubeeamor_1@hotmail.de
SO ... nu isser weg der Corsa ohne Rost. Geile Autos, Dufte Typen ... so ein neues Heim hab ich mir gew├╝nscht. Seid gut zu Ihr !*haha*

Daniellowaminiz@aol.com
Hammmmmmmer Corsa A TR !!! Der Kombiumbau ist ja wohl mal M├Ârdergeil ! Werde euren Kombi Corsa als Modell Bauen ... macht weiter so ! MfG Daniel

MichaMMButtman@web.de
Hallo bin von nem Forum zu euch gesto├čen, mu├č ehrlich sagen,das eure wagen sehr sch├Ân sind. ihr wirklich viel liebe zum detail reinsteckt... vorallem das ihr so verschiedene marken baut... Gru├č Micha

geile olle
geiles treffen geile typen

Freesiertkontakt@freesiert.de
Endtopf┬┤07 in Dresden Jetzt, wo die Tage immer k├╝rzer werden und die Temperatur stetig sinkt, ist die Zeit f├╝r einen gelungenen Saisonabschluss 2007, dem Endtopf┬┤07, gekommen. Der diesj├Ąhrige Endtopf┬┤07 findet, wie auch schon die Jahre zuvor, am ersten Sonntag im Oktober in Dresden statt, dem 7.10.2007. Start ist 12:30 Uhr auf den Parkfl├Ąchen des C+C Gro├čhandel (hinter der Aral-Tankstelle an der Fl├╝gelwegbr├╝cke, Tauberthstra├če) in Dresden. Ein Gro├čteil der Parkfl├Ąchen ist ├╝berdacht, wodurch wir auch bei schlechterem Wetter ordentlich feiern k├Ânnen. (Eine Anfahrtsskizze folgt) Wir laden euch alle recht herzlich dazu ein. Zum Veranstaltungsprogramm geh├Ârt ein Show & Shine Wettbewerb der etwas anderen Art, Teamwettbewerb, usw. Nutzt die verbleibenden Tage zum Aufpolieren und Auftanken. Sucht Euch ein, zwei oder drei tolle Begleiter und kommt, komme, was da kommen mag. Wir jedenfalls sind in bester Stimmung und voller Erwartung. Bei sch├Ânem Wetter hat sogar die Sonne ihr Kommen zugesagt F├╝r mehr Infos zum Endtopf┬┤07 unter http://www.freesiert.de Wenn wir uns h├Âren, sehen wir uns.

Lukas
servus, hab ich wohl was verpasst!!! Naja, n├Ąchstes jahr bin ich aber dabei. Bis demn├Ąchst, Lukas(Cult-Style.de)

Schaulecult-style-cottbus.de.vu
Super treffen!!! Da k├Ânnen sich andere Veranstalter echt ne Scheibe abschneiden!

Golf Club Lausitz
Super Treffen, tolle Location und sch├Âne Autos. Wir hoffen auf Fortsetzung im Jahr 2008.

Schlesische Opel Front
war an cooles treffen ... weiter so und bis zum n├Ąchsten mal

Sandrosandro.vw@web.de
Hey! Danke f├╝r das tolle kleine aber feine Treffen. Hat Spass gemacht. Sch├Âne Autos, gute Unterhaltung, klasse abwechslungsreiche Musik...hat alles gepasst, naja bis auf das Wetter aber da kann man nichts machen. Also n├Ąchstes Jahr unbedingt wiederholen.

24-karat
! ! !Na klar rechnen wir mit euch! ! !

Cult Style Cottbuscult-style-cottbus.de.vu
Mahlzeit Jungens, wir hoffen, ihr rechnet mit uns. Aber das denken wir schon... ;o)

szoinfo@weinberghaus.eu
www.weinberghaus.eu schaut mal vorbei vor oder nach eurer Messe!

koekoe.mc@gmx.de
nimmer lange bis september, w├╝nsch euch viel erfolg bei den vorbereitungen, bei euch l├Ąuft das ja! hoffe mein bike nimmt euch ni zu viel platz weg, bei gelegenheit hol ich┬┤s ab... :-) lasst┬┤s krachen, gru├č an die atzen im lms-27er bezirk un peace out zum m├Ârtie nach gutt old kemnitz! lms rulez

Sojchirosojchiro@yahoo.de
Nee Bommel ich hab jetzt keine Email adresse von Micha kannst Du ihn das mal schicken! Hi Jens, schau mal was ich bei Ebay entdeckt habe. ich dachte mir das k├Ânnte dich interessieren. http://tinyurl.com/24jv7f

krompi84MarcusKrombholz@web.de
Geile Seite Leutz...

24-karatLMS-customs@web.de
Das haben ma schon so eingeplant f├╝r dich du kr├╝ppel. wie kein turbo mach die augen auf !!!!!!!!!!!!!

m├Ârtie
sch├Ân sch├Ân aber kein turbo am start sehn uns am 1 w├Ąr ├╝ber eine sitzende t├Ątigkeit froh ihr atzen

Marcovectra-marco@freenet.de
Klasse Seite die ihr da habt! Und auf eurem Treffen sind wir sicher auch mit am Start... MfG Marco www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Steffenoldschoolracer1980@yahoo.de
Die Seite ist der Knaller. Macht weiter so! MfG Steffen

tobi
hey jungs echt ne hammer seite hoffe euer treffen wird ein knaller also bis dahin mfg Tobi

Phillmetjen.tsg.vr6@freenet.de
Servus. Die Page ist geil geworden! Find gut das ihr die einzelnen Umbauphasen gezeigt habt! MFG von den LBz and LGz

Runyronald2005@aol.com
Hy Jungs, ihr braucht immer noch eine Besucherz├Ąhler, die Leute hier gehe mir so langsam auf EI, mit was heist den " LMS ", viel erfolg, am 01.09.07 sehen wir uns, dann trinken wir mal wieder richtig einen. Gru├č auch an die Stuttgarter Gemeinde, Runy

martindsc-fxp@gmx.net
15.07.07 Inofizielles XS Treffen @ElbePark Dresden *MARKENOFFEN* *MARKENOFFEN* *MARKENOFFEN* Beginn: 13Uhr (da ich dann gegen 17Uhr rum abhaue weil Nachtschicht lol) Essen+Getr├Ąnke selber mitbringen+entsorgen. Ist "kein" gro├čgeplantes Treffen... einfach nur rumkomm, Autos anschaun, Fotos machen, labern Bitte die Leute die wickeln wollen oder stunk suchen heeme lassen ----- Adresse Elbepark: Peschelstra├če 39 01139 Dresden Und so erreichen uns jene, die von Au├čerhalb kommen: Aus Richtung Berlin kommend: Sie fahren von der A 13 auf die A4 und weiter in Richtung Chemnitz/Leipzig. Sie verlassen die A4 an der Autobahnabfahrt Dresden-Neustadt. Aus Richtung Chemnitz / Leipzig kommend: Sie verlassen die A4 an der Autobahnabfahrt Dresden-Neustadt. Aus Richtung G├Ârlitz / Bautzen kommend: Sie fahren auf der A4 in Richtung Dresden. Sie verlassen die A4 an der Autobahnabfahrt Dresden-Neustadt. ---- Die gesamte XS Edition Family will vorbeikommen, genauso wie StreetMastaz und und und...

Fexking-nine@gmx.de
Hallo Allerseits, sch├Âne Site habt ihr hier. Der tr ist einfach geil gemacht!!! Ein paar Jungs aus dem XS-Forum und mir ist die Zeit bis zum n├Ąchsten XS-Event ein wenig zu lang. Darum machen wir ein kleines inoffizielles XS-Sommertreffen um die lange Zeit zu ├╝berbr├╝cken. TERMIN 15.07.2007 - 13Uhr Elbepark Dresden Also, ich z├Ąhl auf euch! PS: Weitersagen ;-)

Rudi (Steffen)steffen_tschoecke@web.de
So da werd ich auch mal ein paar gr├╝├če da lassen. ich hoffe man sieht sich mal wieder auf alle f├Ąlle dann in der brauerei lg rudi

sojchirosojchiro@yahoo.de
Hey Jungs! Schaut mal auf http://tinyurl.com/34xvrd Auch nee m├Ąnge sch├Âne Autos. Aber da kommen wir auch noch hin! Daf├╝r la├č ich sogar die Japaner sein!

Fat Tony from Radebeulostermann.radebeul@freenet.de
Tach auch!! Wollte mal nen bissl was ins Gb schreiben ,bzw. Gr├╝├če senden . wir sehen uns ja bestimmt bald wieder sp├Ątestens auf eurem Treffen.bis denn. Gr├╝├če von den Black Jack & Nutten anh├Ąngern.

Matschimatschke@web.de
Hey Leutz echt tolle Seit die daraus geworden ist und eure Autos sind auch echt suppi *Liebe Gr├╝├če Christin*

Devilisa roso1981@aol.com
Das warten auf die tolle Seite hat sich gelohnt! Ist euch super gelungen! Gl├╝ckwunsch. Liebe Gr├╝├če Isa...

D-Styled-style23@modern-old-school.de
Hey Leute, coole Seite und sehr stylische Autos! Macht weiter so, vielleicht sehen wir uns in Dresden!? Gr├╝sse aus dem bayrischen Oberfranken!!! MfG Daniel www.modern-old-school.de

Sloggi
Fedd fedd atzen^^ mach weiter so, robert

OLD-STEEL-RODS.deOld-Steel-Rods@web.de
Ihr seid gut,nette Projekte und geile Seite.Nur eins passt gar nicht-Das Logo.Der echte Hot Rod fehlt euch.Das w├Ąre doch eine Herausforderung. Old Gruss Matze.

abgasbusinessabgasbusiness@bluewin.ch
Manta Ahoi...an alle LMSSA in ost und west auch teilweise bekannt als ex P├Âterbande und gelernte kost├╝mierte Hobbybreaker..Gr├╝sse aus den schweizer Alpen nud weiterhin frohen Abrieb.

CoRsAnAl
Cooler Shit den ihr da zusammen baut,viel Erfolg weiterhin!

LMSinfo@LMS69.de
Hey Jens...schick deine Sachen einfach an info@LMS69.de und da schau`n wir mal was wir machen k├Ânnen...

Jensdiskoschwert@gmx.net
Alloha, leider komme ich nicht mehr dazu dieses Jahr mein fertig gestelltes Projekt (Doppelweber Derby II) zu presentieren (Wegen misslich pers├Ânlichen Umst├Ąnden privater Seite). Da ich ihn f├╝r nen wirklich schmalen Taler ver├Ąu├čern mu├čte. Vielleicht sollte er aber nicht in Vergessenheit geraten. Hab ihr nen G├Ąstebereich wo andere Wagen gezeigt werden k├Ânnen? Geb mir mal ne e-mail add., damit ich eventuell paar bilder schicken kann. Greetz an Dubi, Bolek und Steffen. MfG Jens aus BZ

wombast181kuebel@turboprinz.de
@atze sehr sch├Âne Ergebnisse dann fehlt jetzt ja nur noch was echtes luftgek├╝hltes und nicht nur aus GFK , gr├╝├če.....

RonaldoRonald2005@aol.com
war mal wieder richtig geiles Wochenende in GR, Rothenburg war der Hammer, neuer Pokal f├╝r LMS RULES. Bis bald. Macht weiter so !!!

smidomaikschm1611@aol.com
wollt nur ein kleines dankesch├Ân da lassen f├╝r jens und bolek f├╝r die arbeiten an meinem auspuff

Sojchirosojchiro@yahoo.de
Und es geht doch.

Lukas (cult-style.de)lumue83@freenet.de
Sehr nett bei euch, bis die Tage, mfg Lukas

24-KARAT
wollt nur mal schauen ob schon was hier geht. gru├č an den sella